Sonntag, 14. August 2011

7 Sachen > 32

Da heute ein recht fauler Sonntag (wahrscheinlich für eine laaaange Zeit einer der Letzten war), bin ich heute mit meinen 7 Sachen echt pünktlich.

Die Idee stammt wie immer von Frau Liebe ...
Also heute habe ich mit meinen Händen...


...Blüten genäht ...


... an meinem Korb gehäkelt ...


... in coolen 70er Jahre Häkelbücher geblättert (und siehe da, damals hat mach auch schon geupcycelt) ...


... in weniger coolen 80er Jahre Handarbeitsbüchern geblättert und entschieden, dass diese noch mal zum Reifen in den Keller gestellt werden, bis gestrickte rosafarbene Tennispullis wieder „IN“ sind *grusel* ...


... Zitate sortiert und das Richtige für meinen neuen Kreativschrank gefunden ...


... Oma Wolle gemopst (die fand ich als Kind schon klasse und hab damals ganz kräftig Freundschaftsbändchen geknüpft ... Erinnert Ihr Euch noch?) ...


... und Klarinette geübt.