Sonntag, 27. November 2011

7 Sachen > 47

Einmal in der Wochen - nämlich am Sonntag - lädt Frau Liebe dazu ein zu zeigen, was man an diesem Tag mit seinen Händen getan hat. Egal ob 5 Minuten oder 5 Sekunden.

Da meine Eltern letzte Woche auf den Hund gekommen sind und sie heute mal kurz weg wollten, habe ich das erste mal alleine auf das Riesenbaby aufgepasst. Und da dann Action angesagt war, hatte ich schon nach 1 Stunde mit meine 7 Sachen fotografiert.

Also heute habe ich ...

 Leine gehalten

 Schlappohr zurückgeklappt

 Wasser nachgefüllt

 Leckerli in die Hand genommen ...

... und dann noch den Restgeschmack von den Händen lecken lassen

Dem Hund das selbst gebastelte Spielzeug vor die Schnauze geworfen und mich an der Begeisterung des Hundes erfreut

 Und zuletzt den Osterhasen* in den Schlaf gekrault ;8)


* Offiziell ist die gute Kira ein Labrador-Bracke Mix. Wenn Sie allerdings am Bauch gekrault werden will legt sie sich auf den Rücken und winkelt die Pfoten an. Dann erinnert sie doch sehr an einen Osterhasen ;8)