Freitag, 25. November 2011

Freitagsfüller #139

1. Ich könnte mal wieder eine Upcycling-Anleitung online stellen.
2. Bei mir geht es immer noch drunter und drüber.
3. Bloß nicht schlapp machen ;8)
4. Am nächsten Sonntag geht es nach der Firmen-Weihnachtsfeier wahrscheinlich mal wieder, seit Jahren, auf den Weihnachtsmarkt.
5. An meiner Tür hängt seit kurzer Zeit endlich das Herz mit den Tilda-Stiefelchen.
6. Die Fingerspitzen sind bei weitem nicht alles was mir Kira ableckt, wenn ich Leckerli in der Hand hab ;8).
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Besuch von Anna, morgen habe ich geplant in der Wohnung weiterzumachen und Sonntag möchte ich mit Kira trainieren!

Danke Barbara für die Vorlage!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Was du mir noch sagen wolltest ...