Freitag, 13. Dezember 2013

Freitagsfüller #246

Nach langer Blog-Abstinenz, fange ich heute mal langsam wieder an ... und zwar mit dem Freitagsfüller von Barbara...

1.  Diese Woche ist mir eingefallen, dass es gar nicht mehr so lange hin ist bis Weihnachten *bibber*.
2.  Am Mittwoch war ich seit langem mal wieder auf unserem wunderschönen Weihnachtsmarkt.
3.  Um die Wahrheit zu sagen, dass mit den Weihnachtsgeschenken wird dieses Jahr echt knapp.
4.  Dinkelkissen sind mein Rezept für warme Füße.
5.  Ich bin gerade am waschen von ganz viel neuen Stoffen und freue mich schon auf's vernähen.
6.  Ich muss noch dringend ein ebook probenähen, darum wahrscheinlich muss ich eine Nachtschicht einlegen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den gemeinsamen Spieleabend, morgen habe ich einen Spaziergang mit vielen Hunden geplant und Sonntag möchte ich den Geburtstag meiner Mama feiern!

Ich wünsche allen Lesern einen ruhigen 3. Advent!

LG
Katrin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Was du mir noch sagen wolltest ...