Freitag, 7. März 2014

Freitagsfüller #258

Immer wieder Freitags *träller* gibt es den Freitagfüller bei der lieben Barbara. Danke dafür!

1. Meine Bedingung für einen schönen Freitagmorgen ist nicht von Bohrgeräuschen geweckt zu werden.
2. Ich will morgen früh Ruhe um auf den Punkt zu kommen.
3. Es gibt so viele Ideen in meinem Kopf, dass ich garnicht dazu komme sie umzusetzen.
4. Ich hoffe mein Browser stürzt nicht schon wieder ab ... och nein, bitte nicht.
5. Der letzte Spontankauf per Internet waren diverse Swarovskiperlen *funkel*.
6. Vor dem ins Bett gehen (gleich nach dem Post) noch mal kräftig den Hund kraulen, das hat inzwischen Tradition.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Würstchen im Brotteig, morgen habe ich Schönwetter-Hundeschule geplant und Sonntag möchte ich einen hundefreien Relax-Sonntag genießen!


Wohlfühlhundi

1 Kommentar:

  1. Oh je vom Bohrer am Morgen geweckt werden ist grausam!
    Hoffe das dir das erspart blieb
    Wünsche dir ein schönes Wochenende
    lg, Yvi

    AntwortenLöschen

Was du mir noch sagen wolltest ...