Freitag, 25. April 2014

Freitagsfüller #265 und Kopfkino

Nun kommt mein Donnerstag-Bettgeh-Ritual ... der Freitagsfüller von der lieben Barbara ... und das Beste ist, da ich so lang wachbleibe bin ich ausnahmsweise mal bei den Ersten ;)

1.  So langsam ist es auch ganz schön spät, oder doch ehr früh?
2.  Es ist definitiv zu spät und genau deshalb sollte ich den Notebook zuklappen.
3.  Mein Gefühl sagt ab ins Bett!
4.  Meine absolute Lieblingsfarbe im Frühling: grün.
5.  Ich habe eine Schwäche für lange wachbleiben.
6.  Ich will mehr Kommentare.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf (hoffentlich) meine neuen Nähwerke, morgen habe ich aufräumen geplant und Sonntag möchte ich mit meiner Nichte Kommunion feiern!

Grüüüüüüüüün

UPDATE - 30.04.2014
Heute hab ich von der Blogaktion von Scharly Klamotte gelesen. Sie sammelt auf ihrer Seite alles Kreative, was NUR im Kopf entstanden ist. Ganz wichtig ist, dass es ohne Anleitung erstellt wurde. Deswegen nehme ich mit meiner Kette teil. Es ist eines meiner ersten Werke, aber ich liebe sie noch immer. Ich habe damals ein Perlensortiment gekauft und dann geschaut, was daraus entsteht. Und hier seht Ihr das Ergebnis.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Was du mir noch sagen wolltest ...