Freitag, 16. Mai 2014

Freitagsfüller #268 und View Down

1. Ich brauche dringend mehr Schlaf.

2. Als meine Mama und ich heute überfallartig den Supermarkt gestürmt haben, und uns dann in den Gängen mit vollen Armen begegnet sind, habe ich laut gelacht.

3. Die heranwachsende Generation ... tja ... irgendwie gefühlt meilenweit weg von mir.

4. Dass das Wetter wieder wärmer werden soll, freut mich sehr für uns alle.

5. Früher hatte ich ein paar hellblaue Lieblingssneakers. Meine Güte, was hab ich diese Schuhe geliebt ...

6. Auf der Suche nach dem Schuhfoto, sich durch die ganzen breifmarkengroßen und verpixelten Fotos der 2000er zu wühlen war echt schräg.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf nähen, morgen habe ich einkaufen und Terrasse auf Vordermann bringen geplant und Sonntag möchte ich mal wieder eine neues Hörspiel hören!
 




Die Idee und der vorgegeben Text stammt natürlich wie jedes Mal von der lieben Barbara! Auch noch danke hierfür ...
Und weil das Foto so gut passt, wandert der Beitrag auch noch zum "View Down" von k!rst!n

Kommentare:

  1. Sehr cooles Foto und sau coole Schuhe... eigentlich muss man sowas behalten.. aber ich habe mich auch irgendwann von meinen geliebten rosafarbenen getrennt, leider Ohne ein Foto davon zu haben *schnief*
    Schönes Wochenende wünschei ich dir!!!
    LG Nanany

    AntwortenLöschen
  2. toller post ;) das bild ist süß:D
    allerliebste Grüße
    deine Limi ♥
    von BUNTGEFLUESTER

    AntwortenLöschen

Was du mir noch sagen wolltest ...